Events

Treffen mit Freunden: Arief Wijnhard zu Gast in Osnabrück

Gastkoch-Event

In ihrer Zeit im Osnabrücker Drei-Sterne-Restaurant „la vie“ haben die  Kesselhaus-Köche Randy de Jong und Jeffrey Thomer mit Kollegen aus aller Welt gearbeitet. Mit vielen von ihnen bestehen bis heute Freundschaften und ein regelmäßiger Austausch. So ist auch die Idee für diese Event-Reihe entstanden: „Freunde zu Gast im Kesselhaus“ – denn es ist Zeit für ein kulinarisches Revival!

DIE IDEE:

Für verschiedene Gastkoch-Events kommen Freunde und ehemalige „la vie“-Kollegen nach Osnabrück, um gemeinsam mit Randy de Jong, Jeffrey Thomer und Frederic Rumpenhorst zu kochen.

Den Start für die Event-Reihe macht Arief Wijnhard. Nach seiner Zeit in Osnabrück ist er nach Amsterdam ins Restaurant „Daalder“ gegangen, wo er heute als Souschef von Küchenchef Dennis Huwaë arbeitet.

DER ABEND:

Am 5. Juni 2019 kehrt Arief zusammen mit Dennis Huwaë nach Osnabrück zurück und gestaltet mit Randy de Jong, Jeffrey Thomer und Frederic Rumpenhorst einen einmaligen Abend für die Osnabrücker Gäste: Jeweils drei Gänge des Menüs werden vom Kesselhaus-Team gestaltet sein, die anderen drei die anderen drei kochen Arief Wijnhard und Dennis Huwaë mit seinem Team und bringt seine Küche aus dem „Daalder“ in Amsterdam zum Kennenlernen nach Osnabrück.

Gastkoch-Event mit 6-Gang-Menü

189

inkl. Aperitif, Weinbegleitung, Wasser und Kaffee

RESERVIERUNGEN:

Ab sofort im Kesselhaus, telefonisch (0541 97000072) oder per Mail: info@kesselhaus-osnabrueck.de. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Fotos: Lyan van Furth/ Daalder, Amsterdam

Jetzt reservieren

Sorry, the comment form is closed at this time.